WAS KLIENT:INNEN SAGEN

Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und schätzte die vertrauensvolle Gesprächsumgebung, die durch Yasemin geschaffen wurde.

Das Coaching hat mir geholfen nicht mehr in stressigen Situationen im Büro einfach zum Schokoriegel zu greifen.

Hannah

Michaela (-6kg)

Ich war wirklich überrascht wie gut die digitale Betreuung im Programm mir geholfen hat und hatte so die Chance immer in schweren Situationen mir Rat zu holen.

Die ersten 2 Wochen meines 6 Wochenprogrammes waren wirklich herausfordernd für mich. Nun blicke ich aber vollkommenen anders auf meine Ernährungsweise und habe ein besseres Verständnis für eine ausgewogene Ernährung entwickelt.

Caroline (37Jahre)

Sven (-8kg)

 

FEELING WELL IST GEEIGNET FÜR DICH, WENN DU

  • gesünder in verschiedenen Lebensphasen sein möchtest (Kinderwunsch, Schwangerschaft, nach Geburt, im Alter, im Job)

  • dein aktuelles Gewicht zum Wohlfühlgewicht verändern möchtest

  • deinen Blutdruck in Balance bringen möchtest

  • dein Immunsystem stärken möchtest