PERSONAL TRAINING

Du möchtest gerne etwas für dich tun, aber Kurse in der Gruppe sind für dich aus verschiedenen Gründen unpassend oder zu stressig?
Dann sind persönliche Trainingsstunden genau das richtige für dich.

Dabei nehme ich mir für dich und deine Bedürfnisse Zeit und unterstütze dich bei deinen Zielen, sei es Stabilisierung, Muskelaufbau oder Gewichtsreduktion.
Insbesondere kann ich dich speziell in der Schwangerschaft sowie in der Rückbildung nach einer Schwangerschaft 
und zum Wiedereinstieg in ein regelmäßiges gesundheitsorientiertes Training begleiten.

Das Trainingskonzept wird dabei auf deine individuellen Bedürfnisse und deinen aktuellen Körper angepasst und bei längerer Zusammenarbeit verbessert.
Zusätzlich besteht die Option das Training um Ernährungsberatung zu erweitern.

Dein Baby kann natürlich bei jeder Einheit dabei sein.

Für eine kostenlose Beratung oder bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

pexels-pavel-danilyuk-6339389_edited_edited.jpg
 

MELDE DICH FÜR DEIN KOSTENLOSES INFORMATIONSGESPRÄCH AN

Dauer: 15 Minuten

Danke für's Absenden!